Spruch
Autor


Spruch eintragen






Zweideutig SMS Sprüche

"Leben heisst, eine Einstellung zu den Dingen haben und Einstellung heisst entdecken, dass man immer die freie Wahl der Entscheidung hat." - Peter E. Schumacher

SMS Sprüche Kategorie:  Zweideutig SMS Sprüche

Zweideutig - 151 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?

Zweideutig - 152 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall

Zweideutig - 118 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Hab dich gestern verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren. Wo warst du nur, mein Schlafanzug?

Zweideutig - 150 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Quizfrage: Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebts abends da rein, wo es feucht und warm ist? Eine Zahnbürste, was dachtest du?

Zweideutig - 147 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein MAGNUM-Eis

Zweideutig - 152 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine G

Zweideutig - 152 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles m

Zweideutig - 128 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

Zweideutig - 117 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Will dich lecken, beissen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiss, geiles Erdbeereis!

Zweideutig - 151 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wie man seinen Stab so schön in dich stossen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja so ein Fondue ist

Zweideutig - 145 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein.

Zweideutig - 143 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE!

Zweideutig - 152 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren. Deinen Saft von meinen Lippen lecken, oh jaa, mein Lolli, du würdest mir schme

Zweideutig - 131 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Lass mich Deinen Hals berühren, Deinen Mund zu meinem führen. Ich hab Dich lieb, Du bleibst bei mir, Du heissgeliebte Flasche Bier!

Zweideutig - 116 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wenn ich deinen Hals berühre, meinen Mund zu deinem führe, oh wie juckt es dann in mir, meine geliebte Flasche Bier!

Zweideutig - 123 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wenn mann bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.

Zweideutig - 136 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

ICH WILL DICH! Will dich ins Bett zerren, Dich so lange belästigen, bis Du zitterst! Dein Körper soll brennen! In Liebe, Deine Grippe...

1