Spruch
Autor


Spruch eintragen






Valentinstag SMS Sprüche

"Ein Geschenk ist genauso viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist." - Thyde Monnier

SMS Sprüche Kategorie:  Valentinstag SMS Sprüche

Valentinstag - 119 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

Valentinstag - 118 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

Valentinstag - 145 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

Valentinstag - 162 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

Valentinstag - 151 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Valentinstag - 138 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!

Valentinstag - 192 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Valentinstag - 134 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

Valentinstag - 161 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Drei Rosen send ich Dir! Die erste ist fürs Wohlergeh`n. Die zweite ist fürs Wiederseh`n. Die dritte aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!

Valentinstag - 136 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentin.

Valentinstag - 145 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

Valentinstag - 159 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Was soll ich Dir schreiben? Was soll ich Dir geben mein Schatz? Ich hab nur ein Herz das fühlt und spricht: "Ich Liebe Dich mein Schatz". Mehr weiss ich nicht.

Valentinstag - 151 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Valentinstag - 115 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

Valentinstag - 108 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

Valentinstag - 122 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!

Valentinstag - 139 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

Valentinstag - 154 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Kleiner Fratz, du sollst sein für immer mein Schatz, drum schenk ich dir zum Valentinstag mein Herz und werde mit dir teilen jede Freud und jeden Schmerz.

12>>>|