Spruch
Autor


Spruch eintragen






Lebensweisheiten SMS Sprüche

"Das Unglück derer, die nichts begreifen, ist, dass sie sich selbst für klug halten, so dass sie wahre Weisheit sicher nicht begreifen." - Lü Bu We

SMS Sprüche Kategorie:  Lebensweisheiten SMS Sprüche

Lebensweisheiten - 103 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Toleranz kann man von Rauchern lernen! Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.

Lebensweisheiten - 102 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ideale sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren.

Lebensweisheiten - 121 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Lebensweisheiten - 126 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Lebensweisheiten - 130 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Erst dann wird alles gut sein, wenn jedermann verstanden hat, dass der Mensch die Hauptsache, seine Hautfarbe aber Nebensache ist.

Lebensweisheiten - 108 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Lebensweisheiten - 141 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Lass Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehn. Ein gutes Herz kann Liebe spenden, und Liebe macht das Leben schön.

Lebensweisheiten - 132 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Die Hoffnung auf einen neuen Morgen vertreibt den Meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jedem hilft es irgendwann

Lebensweisheiten - 146 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Gegen die Liebe kann man nichts machen sie ist einfach da, lässt einem keinen klaren Gedanken, vernebelt einen, quält einen und tut doch sooo gut!

Lebensweisheiten - 150 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Eines fernen Tages werde ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach, wie intensiv ich die Menschen und das Leben geliebt habe.

Lebensweisheiten - 114 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Hass ist ein Ausdruck der Schwachen, die sich anders nicht verteidigen können..Darum sage nie: "Ich hasse dich..."

Lebensweisheiten - 116 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wer heute erkennt,dass er gar nicht so klug ist,wie er gestern geglaubt hat,ist heute jedenfalls klüger als gestern.

Lebensweisheiten - 124 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

MIT EINEM RATSCHLAG IST DAS SO EINE SACHE! Ein Rat ist etwas , was die Weisen nicht brauchen, und die Dummen nicht annehmen!

Lebensweisheiten - 124 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du!

Lebensweisheiten - 114 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich!

Lebensweisheiten - 148 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Lebensweisheiten - 132 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Lebensweisheiten - 117 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Hasse die Menschen die du hasst, liebe die Menschen die du liebst, aber hasse nie den Menschen den du geliebt hast...

12>>>|