Spruch
Autor


Spruch eintragen






Gute Nacht SMS Sprüche

"Über Nacht berühmt wird man nur dann, wenn man über Tag hart gearbeitet hat." - Howard Carpendale

SMS Sprüche Kategorie:  Gute Nacht SMS Sprüche

Gute Nacht - 151 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ich lieg im Bett und krieg kein Auge zu,und Schuld allein bist daran nur Du! Mein Herz das pocht ganz fürchterlich, es will Dir sagen: Ich liebe Dich!!

Gute Nacht - 114 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Die Sonne geht runter, der Mond geht auf, die Sterne singen dir ein Lied, schlaf gut mein Engel und träume süss!!!

Gute Nacht - 142 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Allein...das schrecklichste Gefühl wenn man abends ins Bett geht und nur an Dich denken kann!Wann nimmst Du mich endlich wieder in Deinen Arm?

Gute Nacht - 157 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ich schick Dir voll den dicken Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich doll und nun ist leider das Display voll ... Gute Nacht!

Gute Nacht - 127 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Siehst du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann, der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich, die Dir sagen: denk an mich!

Gute Nacht - 160 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Müde bin ich geh zur Ruh mach jetzt meine Äuglein zu, Träum von dir mein süßer Schatz und geb dir in Gedanken noch ein dicken schmatz.

Gute Nacht - 156 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!"

Gute Nacht - 143 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.

Gute Nacht - 135 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!

Gute Nacht - 152 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von.

Gute Nacht - 148 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein! Ich liebe dich!

Gute Nacht - 143 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

Gute Nacht - 136 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.

Gute Nacht - 144 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Abends wenn ich schlafen geh und im Traum Deine Augen seh, im Traum Deine Nähe fühl, dann weiß ich, die Liebe zu Dir ist ein wunderbares Gefühl!

Gute Nacht - 152 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Ach Du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muß ohne dich Heut schlafen gehn und werde an dich Denken.

Gute Nacht - 129 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten für die ganze Welt. Doch einer leuchtet nur für dich! Schau ihn an und denk an mich.

Gute Nacht - 164 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Allein geh ich zur Ruh, allein deck ich mich zu. Allein werd ich träumen, in der Hoffnung keinen Kuß zu versäumen. Allein werd ich wach, wieder nur an Dich gedacht.

Gute Nacht - 155 Zeichen - - Vote Guter SMS Spruch Schlechter SMS Spruch

Das Schönste am Schlafen ist die Gewißheit, daß ich wieder die ganze Nacht in Gedanken neben Dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nicht trennt.

|<<<1234567>>>|